Springe zum Inhalt

Freundeskreis für Suchthilfekranke Göppingen

freundeskreis-suchtkrankenhilfeBruno Brockmann
mobil: 01520/4461181

Freundeskreise sind Gesprächsgruppen, in denen sich Suchtabhängige und deren Angehörige zusammenfinden. Wir treffen uns, weil wir erkannt haben, dass es uns hilft, miteinander zu reden - regelmäßig, am gleichen Ort, zur selben Zeit und meistens wöchentlich.

Wir reden offen über unsere Krankheit.

Viele Betroffene finden allein schon durch den regelmäßigen Besuch unserer Freundeskreisgruppe den Weg in ein suchtmittelfreies Leben. Willkommen sind bei uns Menschen, die Probleme haben mit: Alkohol, Medikamenten, Drogen und Spielsucht.

Wir treffen uns Dienstag Abends im Gemeindehaus St. Maria (Ziegelstraße 11, 73033 Göppingen, Eingang hinter der Kirche)

Wir sind auch über Facebook erreichbar: facebook.com/Freundeskreis.Suchtkrankenhilfe.Goeppingen